Aktion von Robin Wood bei Stammheim II

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Ein wunderbarer Guten-Morgen-Gruss kommt heute von den Robin Woods und den Parkschuetzern vom tristen Stammheim II - Buecherknast:

 

"Augen auf Herr Ramsauer

 

Stuttgart 21 ist eh schon tot!"

 

Das Foto kommt von PeterPStuttgart ueber Twitter link

 

jn0pl.jpg

 

 

Hier noch das Video von Bambuser:

 

link

 

Die Stuttgarter Zeitung berichtet auch schon darueber: link

 

Nachtrag zur weiteren Erklaerung (Hinweis von LoB)

 

Presseerklaerung der Parkschuetzer dazu:

 

link

 

Bilder von LoB zur Aktion:

 

link

 

Was ist der Buecherknast?

 

link

 

 


Veröffentlicht in Protest-Infos

Kommentiere diesen Post

Ingrid 04/20/2011 15:04


Der Bücherknast ist der perfekte Hintergrund für solche Aktionen: das Gebäude selbst ist so nichtssagend und charakterlos, dass es kein bißchen von Transparenten oder ähnlichem ablenkt :-))

So gesehe habe ich mir den Bücherknast gerne angeschaut ...


stuttgart-steht-auf 04/20/2011 15:07



Wo du recht hast, hast du recht :)


Zu dem Wort charakterlos wuerde mir eine Menge einfallen, aber leider hab ich keine Zeit. Oder vielleicht auch gut so :)


 



Ingrid 04/20/2011 14:36


Was für eine gelungene Aktion! Zum ersten Mal habe ich den Bücherknast mit Freude betrachtet :-))

Danke für die wie immer tollen Bilder, LoB!


stuttgart-steht-auf 04/20/2011 14:56



Den Buecherknast oder das Plakat? ;)



LoB 04/20/2011 09:50


Presseerklärung der PS: http://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/04/20/presseerklarung-augen-auf-herr-ramsauer-stuttgart-21-ist-eh-schon-tot/

Bilder von mir: http://picasaweb.google.com/102312444829271982174/RoWoAPSAktionAmBucherknast

Was ist der Bücherknast - Hintergrund:
http://picasaweb.google.com/102312444829271982174/Buchergefangnis


stuttgart-steht-auf 04/20/2011 14:09



Danke fuer den Hinweis LoB. Diejenigen, die sich nicht so wie wir taeglich mit der Thematik beschaeftigen sind bestimmt dankbar fuer weitere Ausfuehrungen :) Hatte es heute morgen eilig, weil
ohnehin schon zu spaet dran. Ich flicks noch rein mit Hinweis auf deinen Kommentar.