Bagger am Südflügel

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Heute nacht wurden Bagger auf Tieflader am Südflügel angeliefert. Nachdem die Straßensperrung wieder aufgehoben war, als ich dort ankam, habe ich ein paar Bilder gemacht (Handyqualität). Einige Wannen standen dort zur Bewachung der Bagger.

 

Foto2085.jpg

 

Foto2088.jpg

 

Foto2090.jpg

 

Ich denke, der Kleine stand wohl schon dort:

 

Foto2084.jpg

 


Veröffentlicht in Protest-Infos

Kommentiere diesen Post

Lisa Klein 04/05/2012 23:18

Hallo bin durch die Bilder suche von Google auf eure Seit ( Stuttgart 21 Blog ) getroffen echt tolle Bilder. Habt ihr auch Videos von der AKTION ?? oder habt ihr nicht gesehen werd die Baumaschinen
und Bagger abgeladen hat. Mehr Bilder wäre echt cool

Danke Lisa

stuttgart-steht-auf 04/06/2012 12:18



Hallo Lisa


Abbruchfan?


Nein, da müsste ich auch erst suchen gehen und dazu hab ich leider keine Zeit. Wenn du aber zum Bagger noch S21 bei Google eingibst, kommst du mit Sicherheit auf Seiten, in denen genügend Fotos
und Filme zu finden sind, wie der letzte Rest Geschichte in Stuttgart plattgemacht wird.