Bei uns verjährt nichts!

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

25.8.2010 - Erster Nordflügel-Baggerbiss - die konzerngewollte Zerstörung Stuttgarts durch das sinnfreie Projekt Stuttgart 21 beginnt. Mittlerweile ist bekannt, dass ein Rückbau der Leistungsfähigkeit des Bahnhofes von Beginn angestrebt war, aber das Plattmachen schreitet fort an zig Stellen in der ganzen Stadt. Ich werde mir am Samstag-Nachmittag die Zerstörung am ehemaligen Nordflügel nochmals genau anschauen und was sich außerdem so getan hat - nämlich nichts, außer dass Firmen ihren Hut nehmen, weil ihnen das Vorhaben zu gefährlich ist oder weil sie pleite gehen.

 

Foto2455.jpg

 

30.9.2010 - Angriff der Klonkrieger auf die Stuttgarter Bevölkerung im Schloßgarten mit Schlagstöcken, Pfefferspray, Wasserwerfer. Über 400 Verletzte. Nachts wurden dann illegal Bäume gefällt vor tausenden von StuttgarterInnen.

 

ParkAngriff1, aus Parkschuetzergalerie

 

WaWe

 

Das Mädchen und der Klonkrieger, aus Parkschuetzergalerie

 

Unvergessen! Wann wird der 30.9.2010 nochmals von unabhängiger Stelle untersucht und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen?

 

Demo und Großkundgebung am 29.10.

 

Parkschützertermine-Großkundgebung

 

Gedenktag zum 30.9.

 

Parkschützertermine-Gedenktag

 

Programmpunkte

 

BeiAbrissAufstand-Programmpunkte

Veröffentlicht in Protest-Infos

Kommentiere diesen Post