Ein Spaziergang in Stuttgart der besonderen Art

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Gefunden bei Oldblog

 

:)

 

 

Veröffentlicht in Stuttgart Aktuell

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 08/31/2012 08:55

Anscheinend steckt doch eine Mafia dahinter: Denen kommt es nicht drauf an, etwas Richtiges zu bauen, sondern nur so zu tun als ob. Und dafür abkassieren. Und die entscheidenden Politiker sind dann
wohl geschmiert. Armes Deutschland. Da wird es wirklich Zeit, dass die betroffenen Menschen endlich aufstehen und sich wehren!

stuttgart-steht-auf 08/31/2012 09:48



Dem steht etwas entgegen - nämlich das Motto "teile und herrsche" - und das funktioniert hervorragend. Wir sehen es am Stuttgarter Graben.



Kiat Gorina 08/30/2012 19:40

Dieser Film geschieht der Deutschen Bahn recht! Grube und Co. hinterlassen nur verbrannte Erde!

stuttgart-steht-auf 08/30/2012 23:05



Da kommt was an Zerstörung zusammen und das ist nur eine Stadt. Sie streben ja ähnliches für mehrere Städte an. Ich hoffe, die Leute stehen überall auf und lassen sich nichts mehr gefallen.