Fruehlingszeit ist Parkzeit

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

 

Letzte Woche am Samstag sind bin ich mit einer Gruppe durch den Bahnhof in den Park Richtung Cafe Nil gelaufen. Das Wetter war auf die letzten zwei Tage des Aprils das erste Mal eben genau das nach dem vorgezogenen Sommer: Aprilwetter. Sonne, Wind, dunkle Wolken und dann Blitze, Donner und Regen, alles innerhalb zwei, drei Stunden.

 

Das satte Gruen der bluehenden Baeume ist erstaunlich. Da es noch nicht lange her ist, als die Baeume noch kahl waren, sind die Fruehlingsfarben anfangs richtig ueberwaeltigend. Alles sieht weicher aus, sanfter und einladender. 

 

Anbei ein paar Bilder:

 

Baum der Kuscheltiere mit Panther...

 

Foto0310

 

Foto0311

 

Der Biergarten laedt wieder ein

 

Foto0313

 

Phantastisch, diese gruenen bluehenden Baumriesen


Foto0314

 

 

Foto0318

 

 

Foto0319

 

Cafe Nil

 

Foto0321

 

Foto0324

 

Foto0325

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Nun ja: leg' Dich halt auf die Lauer und warte aufs nächste Gewitter. Dann hast Du pechschwarze Wolken, die den wunderschönen Kastanienbaum natürlich noch viel deutlicher hervorheben ... *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Gerne! Da ich nichts mehr liebe auf der Welt als die Lauer und Gewitter... urgs...<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Keine Ahnung. Ein Grund mehr, bald hinzugehen und es heauszufinden :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Auja... lecker :)<br /> <br /> <br /> Schade, dass der Himmel so hell ist, das kommt auf dem weissen Hintergrund der Bilder schlecht raus. Naja, ist nicht zu aendern.<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Und "unser" Eiswägelchen ist auch wieder da, wo es hingehört: im Mittleren Schlosgarten. Der Sommer kann kommen! :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Habs schon gehoert. Wie das wohl kommt, dass es wieder dort ist?<br /> <br /> <br /> <br />