Guttenberg-Demos abgesagt

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Nachdem für heute zu Lichtgestalt-Demos in ganz Deutschland für Guttenberg aufgerufen wurde und dies tausende Unterstützer auf Facebook gefunden hatte, war ich jetzt doch sehr gespannt, wie viele für ihn auf die Straße gehen würden. Wie sich jetzt heraus gestellt hat, musste nicht nur die Demo in Nürnberg abgesagt werden, weil sie nicht ordnungsgemäß angemeldet war, sondern in den meisten Städten wegen mangelnder Beteiligung. Erinnert mich an diverse Donnerstagabend-Demo-Beteiligungen...

 

Auf "gefällt mir" ist bei Facebook schnell geklickt. Gut, dass vom Hochheben des Daumens bis hin zum (sorry) "Hintern von der Couch bekommen" für viele ein zu weiter und anstrengender Weg ist. Ein Hoch auf ihre Prioritätenliste und ihre Bequemlichkeit - zumindest in diesem Fall! :)

 

Guttbye ...

 

Bericht aus der Nürnberger Zeitung

 

link

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 03/06/2011 19:57


So eine Meldung tut gut! Eben Guttbye! Für immer!


stuttgart-steht-auf 03/06/2011 20:00



Hoffentlich :)