Putte von Flügel-TV

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Es ist ein so guter Bericht und Film über und mit Putte/Flügel-TV herausgekommen, dass ich ihn unbedingt einstellen möchte. Sehr lesens- und sehenswert.

 

Ein Ausschnitt des Berichtes auf PushtheButton

 

Von Hardy Prothmann

“Putte” ist in der Stuttgarter Szene bekannt – als Musiker. Wir treffen uns am Stuttgarter Hauptbahnhof. Wo sonst? Denn wegen des Streits um Stuttgart 21 kenne auch ich Putte. So wie zehntausende andere Menschen im Land: Als Reporter von fluegel.tv – einem Internetsender, dessen Claim lautet: “Wir zeigen, was im Fernsehen nicht kommt.”

Über 300 Videos hat die Mannschaft um Robert Schrem und Thorsten Puttenat schon online gestellt – zig live-Übertragungen haben sie “gestreamt”. Robert hat den Anfang gemacht und in seinem Büro mit Blick auf den Nordflügel des Stuttgarter Hauptbahnhofs eine Webcam aufgestellt, die zeigte, was sie vor Ort tat.

 

link

 

 

 

 


Veröffentlicht in Protest-Infos

Kommentiere diesen Post

Ingrid 10/19/2011 10:52


In unserer Bewegung tummeln sich viele bunte Gestalten - und Putte ist mit Sicherheit eine der am fröhlichsten-bunten :-))


stuttgart-steht-auf 10/19/2011 11:12



Das stimmt :)