S21 - Größter technisch-wissenschaftlicher Betrugsfall?

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Stuttgart 21 könnte nach Expertenmeinung zum größten technisch-wissenschaftlichen Betrugsfall der deutschen Industriegeschichte werden. Kostenexplosion, Brandschutz, Planungsänderung: Die Zukunft des Großprojekts bleibt offen.

...
Mehrkosten von 20 Milliarden Euro?: Experten stellen Stuttgart 21 vernichtendes Urteil aus - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-21/mehrkosten-von-20-milliarden-euro-experten-stellen-stuttgart-21-vernichtendes-urteil-aus_aid_847325.html

 

Focus - Experten stellen Stuttgart 21 vernichtendes Urteil aus

 

...
Mehrkosten von 20 Milliarden Euro?: Experten stellen Stuttgart 21 vernichtendes Urteil aus - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/stuttgart-21/mehrkosten-von-20-milliarden-euro-experten-stellen-stuttgart-21-vernichtendes-urteil-aus_aid_847325.html

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Protest-Infos

Kommentiere diesen Post

Juliane 10/29/2012 20:14

Das gebe ich gern weiter:

https://www.openpetition.de/petition/online/ich-fordere-eine-sofortige-wiederaufnahme-des-untersuchungsausschusses-zu-den-vorfaellen-am-30-09-in

stuttgart-steht-auf 10/29/2012 20:32



Danke für den Link und die Erinnerung daran. Vorgeschichte dessen war, dass die Staatsanwaltschaft Stuttgart es abgelehnt hat, Mappus Mails von der Festplatte aufgrund einer Forderung der Grünen
an den Landtag herauszurücken. Grund der Ablehnung: Es gibt im Moment keinen Untersuchungsausschuss zu diesem Thema. Und mal abgesehen davon: Wir fordern das jetzt schon seit zwei Jahren ein,
dass es eine erneute Untersuchung gibt. Vielleicht kommt ja mal mehr dabei raus, als diese unverschämte Schmierenkomödie beim letzten Mal.



Ingrid 10/27/2012 01:11

Die Bahn wird alles dementieren und sagen, dass es sich lediglich um "Arbeitspapiere" handelt, die natürlich längst nicht mehr relevant sind. Wetten?

Außerdem werden sie beleidigt sein, weil niemand anerkennen will, dass S21 supergut geplant ist :-)

stuttgart-steht-auf 10/27/2012 08:02



Die Wette hätte ich schon verloren, würde ich sie eingehen. Der Bahn steht die beleidigte Leberwurst bestimmt besonders gut...