S21 ... wo laufen sie denn?

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Erwaehnenswert der gestrige Donnerstag, der bekanntlich der Protesttag der K21-Gegner ist. Es muss schon genau hingeschaut werden, um zu erkennen, worum es eigentlich geht. 

 

Hier von LoB+ ein Foto aus seiner Galerie von den Laeufern link :

 

Allgemeines-5255.JPG

 

Nun muessen sie ohne Presse und ohne Polizeischutz laufen und soweit bekannt ist, sind sie alle unbehelligt am Ziel angekommen. Sollte tatsaechlich einer gefehlt haben, lag es allenfalls am heftigen Seitenstechen und an der Atemlosigkeit. Das wiederum macht klar, dass das Polizeigeleit nur dazu diente, der Bevoelkerung weiszumachen, wie gefaehrlich wir sind und um uns die dadurch entstandenen Kosten vorzurechnen. Aehnlich verhielt es sich bei unseren letzten Demonstrationen. Kaum Polizei vor Ort und oh Wunder: Nichts ist passiert. Die Seifenblase der Dramatik um die angebliche Gefaehrdung der Minderheit fuer Stuttgart 21 ist damit  geplatzt wie S21 selber auch bald platzen wird:

 

(Ebenfalls ein Bild von LoB+  link )

 

DieGuteArgumente_o.jpg

Na, geht doch :) 


 


 


Veröffentlicht in Allgemein

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 04/29/2011 23:56


Ein rauschendes Fest ist immer schön!


stuttgart-steht-auf 04/30/2011 04:09



Ich hoffe, wir koennen es bald feiern...



Sven 04/29/2011 18:42


Wie kann man eine lose Gruppe von Joggern von einer Demonstration unterscheiden? Die bedrohten Arten im Schlossgarten haben um eine weitere zugenommen: Halbtiefbahnhofbefürworter.


stuttgart-steht-auf 04/30/2011 04:09



Witzig, so was aehnliches hab ich eben auf Ingrids Kommentar geantwortet... :)



Ingrid 04/29/2011 17:48


Eins, zwei, drei ... viele! So ähnlich dürfte die Zählung der Befürworter aussehen :-)
Schon sehr beeindruckend, mit welcher Vehemenz sich die oft beschworene "Mehrheit der Stuttgarter Bevölkerung" für den Halbtiefbahnhof einsetzt ... *lol*


stuttgart-steht-auf 04/30/2011 04:08



Eigentlich muessten sie allmaehlich unter Naturschutz gesetzt werden... :)



Kiat Gorina 04/29/2011 15:45


Das hoffe ich sehr, dass S21 platzt! Und wenn es zum Volksentscheid kommt, dass ihr oben bleibt! Und die S21 Befürworter in der Versenkung verschwinden ;-)


stuttgart-steht-auf 04/29/2011 15:49



Das klingt schoen :) und danach gibts ein rauschendes Fest.