Vorläufiger Baustopp am sogenannten GWM!

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Urteil unanfechtbar! Endlich mal eine gute Nachricht von Seiten der Gerichte.

 

Spontanparty ist angesagt für alle, die heute frei haben und ich muss erst ab 19 Uhr arbeiten :)

 

Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg link

 

Unbenannt1-Kopie-1

Veröffentlicht in Protest-Infos

Kommentiere diesen Post

Ingrid 10/07/2011 02:20


Juliane ist da! :-)) Was sind wir strahlende Drillinge ... *g*

Ja, der Tag war schön. Von dem werden wir noch lange zehren, wenn die Racheschläge der Proler kommen. Und sie kommen bestimmt. Nur eine Frage der Zeit, fürchte ich.


stuttgart-steht-auf 10/07/2011 02:21



Ist nicht das erste Mal - wir sind gewarnt.



Juliane 10/06/2011 18:41


Jaaaa!!!!
:))))


stuttgart-steht-auf 10/07/2011 02:11



:))


Schön wars! Sekt geköpft, Ingrids Knabbersachen gefuttert und der Polizei zugeschaut, wie sie die Hamburger Gitter wieder abgebaut haben. Egal, wie das mit dem Baustopp die nächsten Tage ausgehen
wird oder bestimmte Herrschaften giften und spucken werden - der Tag war super!


 



Ingrid 10/06/2011 13:09


Von mir auch ... :-)))


stuttgart-steht-auf 10/06/2011 13:10



:)))



Ingrid 10/06/2011 12:32


Fehlt noch Juliane zum Drilling ... :-))


stuttgart-steht-auf 10/06/2011 13:04



Juliane kommt bestimmt noch dazu - sie ist bereits von mir informiert worden :)



Ingrid 10/06/2011 12:17


Spontanpartys sind immer die besten!

Ich fürchte, ich seh' schon aus wie der Kefer vor diesem Urteil - meine Mundwinkel wollen gar nicht mehr nach unten! *lol*


stuttgart-steht-auf 10/06/2011 12:28



:))) Dann müssen wir grad wie Zwillinge aussehen :)