Wahlkampfclip

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Wahlkampfclip: Stuttgarter Bürger werben am Pragsattel

 

Seit heute wird auf einer grossen Werbebetafel an einer der groessten Kreuzungen Stuttgarts dieser Wahlkampfclip gezeigt. Bestimmt ein Grund fuer diverse Leute jetzt sehr nervoes zu werden. Ein absolut genialer Einfall.

 

Ein Lob an alle, die in irgendeiner Form dran beteiligt waren!

 

Ich werde mir das nachher gleich anschauen und wenn ich dafuer dreimal im Kreis fahren muessste, bis unser Clip kommt! :)

 

 

 


 
Veroeffentlicht bei Abriss Aufstand

Veröffentlicht in Protest-Infos

Kommentiere diesen Post

Juliane 03/10/2011 20:52


Hallo Pat,

hier auch noch was zu den Wasserwerfern gefunden:
http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD2011/10.html

Gute Abendgrüße
Juliane


stuttgart-steht-auf 03/10/2011 21:28



Danke, Juliane!



Kiat Gorina 03/09/2011 23:06


Dieser Wahlaufruf ist wirklich genial! Klar, dass jetzt einige sehr nervös werden! Aber wer hat denn mit dem Verprügeln und Augen rausschießen angefangen? Wenn jetzt Mappus die Wahl verliert, ist
er mit seinen "Freunden" selbst schuld!


stuttgart-steht-auf 03/10/2011 02:29



Es ist zu hoffen, dass sie sich wegen zunehmender Dünnhäutigkeit noch einige Klopse erlauben, damit ein paar WählerInnen mehr die Kurve kratzen - mit dem Kugelschreiber beim Ankreuzen :)



Juliane 03/09/2011 19:17


Super!


stuttgart-steht-auf 03/10/2011 02:24



Allerdings. Habs heute schon aus der Ferne gesehen und fotografiert. Leider taugt das Bild nichts, da werd ich die Tage nochmals fotografieren und es einstellen.


 



Ingrid 03/09/2011 16:16


Das ist absolut genial! Großes Kompliment an die Macher!

Mal sehen, ob sich die Auffahrunfälle von Leuten mit CDU-Parteibuch jetzt häufen ... :-))


stuttgart-steht-auf 03/10/2011 02:15



:)) Ingrid - nachts jedenfalls nicht, so viel steht seit vorhin fest. Aber tagsüber könnts gefährlich werden...