Unsere Buttons, die II.

Veröffentlicht auf von stuttgart-steht-auf

Von Ingrid habe ich heute Fotos mit Buttons zugeschickt bekommen, die in meiner Sammlung nicht enthalten sind, bzw. enthalten waren, aber verloren gegangen sind. Ich stelle sie ein, damit wir der perfekten virtuellen Buttonsammlung zu unserem Thema ein wenig naeher kommen. Wenn ihr mir noch Fotos zuschicken moechtet von Ansteckern, die ihr hier und in Teil I noch nicht entdeckt habt - jederzeit! Ich stell sie gerne fuer euch ein.

 

Tiere im Schlossgarten:

 

004

 

Sonderformen:

 

Buttons 1579

 

Yoda-Button zum Faktencheck

 

Buttons 1580

 

Diverse, zwei davon vom letzten Sommer

 

011

 

Diese hier passen laut Ingrid am besten zum kleinen Schwarzen (oder Anzug?)

 

Buttons 1581

 

Noch mehr Weihnachtlinge

 

Buttons 1578

 

Fasching:

 

002

 

Landtagswahl:

 

005

Buergerthemen:

 

006

Diverse:


 

007

 

   

14.5.2011 - eine Reihe neuer Buttons:

 

Tierisches:

 

Buttons-1598-1-.JPG

 

Botschaften an die Parteien nach der Wahl:

 

003.JPG

 

 

Vermischtes:

 

Buttons-1596-1-.JPG


Veröffentlicht in Geschichte des Widerstands

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post